Ich heiße Sandra, bin 1982 geboren und im schönen  Weyer in Oberösterreich, daheim.

Ätherische Öle begleiten mich schon sehr lange. 

Schon meine Mama beschäftigte sich in unserer Kindheit mit den Helfern aus der Natur und beduftete meinen Bruder und mich bei jeder Gelegenheit, um uns Gutes zu tun. 

Als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin kam ich das erste Mal vor über 10 Jahren auf meiner damaligen Station im Wilhelminenspital professionell mit den ätherischen Ölen in Berührung.  Sie wurden zur Hautpflege und bei palliativen Patienten eingesetzt. 

Seit der Geburt meiner beiden Kinder beschäftige ich mich immer mehr mit dem Thema Aromapflege , um meine Familie und mich in jeder Lebenslage natürlich zu unterstützen. 

 

Die Ausbildung zur Diplomierten Aromapraktikerin absolvierte ich in Graz bei aromainfo von 2016 bis 2017. Zusätzlich habe ich die Weiterbildung "Komplementäre Pflege - Aromapflege" nach §64 des GuKG abgeschlossen.